Direkt zum Inhalt

Über uns

Unser Slogan: Seit 1975 – Ihr Experte für Sicherheit!

Mit einem rund 20-köpfigen Expertenteam in Sachen Sicherheit sind wir eine der größten Fachfirmen rund um das Thema Sicherheit in dieser Region.

Als moderner, leistungsfähiger und besonders zuverlässiger Fachbetrieb für Sicherheitstechnik legen wir dabei nicht nur Wert auf die neueste Technologie und eine reibungslose Realisierung der uns anvertrauten Projekte, sondern auch auf umfangreiche Beratung individuelle Lösungen,  einen unkomplizierten Umgang und vor allem eines - Diskretion.

Selbstverständlich für uns sind laufende Fort- und Weiterbildungen, damit unser Sicherheitsteam eine hohe Professionalität in der Bewältigung der gestellten Aufgaben an den Tag legt. Durchgängig langjährig bei uns tätige Mitarbeiter garantieren eine überdurchschnittliche Identifikation mit unserem Unternehmen und dem Thema Sicherheitstechnik.

Man könnte es auch als „Sicherheit ist unsere Leidenschaft“ bezeichnen.